Ich liebe ihn

Veröffentlicht auf von Verbesserung

Ich habe echt gedacht das Telefonat wird die Katastrophe..da habe ich mich mal wieder geirrt. Es war toll, er ist toll, ich bin sofort auf andere Gedanken gekommen nur weil er glücklich drauf war. Es ist unglaublich. Ich liebe ihn.Ich war wohl etwas sehr gereizt, aber das hat er alles wieder weggezaubert, sogar das mein bester Freund gerade scheiße drauf ist zieht mich nicht runter, er gibt mir soviel, wie kann ich ihm das nur sagen, er weiß es noch nichtmals das er mir soviel gibt, einfach das kleine bisschen Freude am Tag. Ich werde es niemals beschreiben können, ich kann ihm nur zeigen wie glücklich ich bin, in der Hoffnung das er weiß, dass es wegen ihm ist. <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post