Wieso ich..

Veröffentlicht auf von Verbesserung

Hei..
paar nicht so gute Nachrichten.

Ein freund von einer freundin und mir ist gestorben..
Er war praktisch wie ihr bester freund, beide krebkrank.. er wurde nur wieder rückfällig.

Ich habe dann heute auch noch den Termin für meine Psychologin vergessen.. Meine Freundin war heute auf der Beerdigung von ihm.
Ich wollte mich dafür bestrafen das ich es schon wieder vergessen habe.. ich hasse mich inzwischend richtig dafür !
Die muss mich doch auch für völlig schlampig halten..

Jedenfalls hab ich es getan, natürlich nur so wenig wie es geht.. aber trotzdem schon wieder zuviel um es zu übersehen..

Ich hab jetzt wieder tausend armbänder angezogen! Und in einer stunde bin ich bei meinem Freund.. klasse!

Jedenfalls als ich dann fertig mit ritzen war.. kamen mir irgendwie die Tränen.. alles hat mich wieder überrumpelt.
Das er jetzt tot ist.. einfach tot. Seine Facebook seite.. die einträge darauf.. das wurd mir irgendwie alles zu viel..

Tut mir leid das ich wieder abrutsche.. aber ich bin nunmal scheiße.. kann ich auch nichts für.

Bis dann mal

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post