But you treat me like a stranger and that feels so rough

Veröffentlicht auf von Verbesserung

Sooo :) Es gibt wieder ein paar Gute und Schlechte News!

Also das mit dem weniger essen klappt super! was ich mit meiner jetztigen figur auch wirklich dringend nötig habe!
Ich habe abends auch gar keinen hunger mehr!
Aber ich bin jetzt auch noch krank.. extreme halsschmerzen kopfschmerzen, fieber und total platt :(

Was peinlicht ist, ist das ich jetzt schon paar mal einen Termin bei meiner Psychologin verpatzt habe.. und langsam wirds echt peinlich!

Es gab auch noch ein bisschen stress mit einer Freundin an Karneval.. die in letzter Zeit aber auch wieder mit mir schreibt.. Sie hat allen erzählt das ich an Karneval voll auf Alkohol aus war, was aber zu 100% nicht stimmt! Ich wollte auch wirklich nicht viel trinken.. sie ist übrigens 2 Jahre jünger als ich! Dann schreibt sie mir heute : " Du kommst ja schon an Alkohol.. aber dein perso -.- hast du ihn endlich beantragt? " Ich : " ja wieso?" sie : " ach nee einfach nur so :) freu mich schon drauf ! "

Und dann war ICH die jenige die ja auf ALKOHOL aus war.. -.-


Mit meinem Freund läuft alles gut.
Ich denke das er mehr Freiraum braucht als ich.. normal brauche ich sehr viel Freiraum, von allem was es gibt, nur von ihm irgendwie nicht..
Aber im Freundeskreis sind die Jungs genauso, von daher kein Grund zur Beunruhigung. :)

Mit dem ritzen wird auch besser! In letzter Zeit habe ich mich nur einmal wieder leicht geritzt, so das später keine Narbe zu sehen ist.
Die letzten male die ich mich geritzt habe, waren wegen meinem Freund.
In einem Tagtraum, träume ich, dass er mich nicht mehr liebt, dass er vorhat bald schluss zu machen und dann kullern mir wirklich Tränen! Bloß wegen einem Tagtraum..
Ich liebe und brauche ihn sehr.



Sonst gibt es nicht mehr viel zu berichten :D
kleinsten scheiß aufgeschrieben :D

Bis zum nächsten :)
Liebe Grüße <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post