Gereizt..

Veröffentlicht auf von Verbesserung

Heute war/ist so ein verdammt beschissener Tag !
In der Schule lief es auch supi..-.-

Und dann heute so eine FA gehabt (mehrere Mengen an Schokolade gegessen).. und danach fragen " Wieso hast du das gegessen?! " ich bin doch so behindert..
Aber ich war bei meiner Oma & Opa.. und ich konnte nicht kotzen..perfekt..

Dann hat mir meine Mom Klamotten bestellt, was ich aber auch schon wieder total schwachsinnig finde, da sie und ich einen total verschiedenen Geschmack haben, sie mir aber trotzdem immer etwas bestellt nur um es nachher wieder wegzuschicken, ich könnte platzen !

Heute auch nicht wirklich Sport gemacht, Trainer werden irgentwie faul.. super.

Mein Tag ist echt gelaufen.. ich ruf gleich noch meinen Freund an..mal schauen ob ich explodier oder nicht, da er immer sehr viele Fragen stellt wenn wir kein Thema haben, was ich eigendlich manchmal total süß finde, aber wenn ich gereitz bin und dann unnötige fragen kommen wie um halb 9 abends " was hast du heute noch so vor" könnte ich echt platzen.Wir reden aber sonst nichts, also ist es eig. gut, da ich seine und er meine Stimme hören will. Aber da kann er nichts für, es ist meine Schuld. Ich bin alles schuld, mein Leben ist scheiße und ich werde nie dünn sein, ich würde mich am liebsten aufschlitzen und das ganze Fett rausnehmen.. Wenn es doch nur so einfach wäre.

Das Leben ist scheiße !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post