News xD

Veröffentlicht auf von Verbesserung

Gestern war ein perfekter Tag <3 Das tollste Wetter was man sich vorstellen kann, dann die englisch Arbeit gut geschafft, mit meinem Twin im wunderschönsten Wald joggen gewesen und mit meinem Freund telefoniert.

Heute 19 Monate mit ihm zusammen<3

.. ich habe heute nur sowas von keine Lust in's Fitnessstudio zu gehen, also habe ich vorhin beschlossen einfach bei mir am Feld was joggen zu gehen =)

Seit Sonntag habe ich nichts mehr gegessen <3 (das läuft jetzt übriegends schon die ganze Zeit so ab das ich 3-4 Tage nichts esse, und dann eine Kleinigkeit esse die aber niemals über 200-300 Kalorien hat)

Und nochmal zurück wegen Sonntag, heute ist Dienstag und Mittwoch werde ich auch nichts essen, also wieder wunderbare 4 Tage ohne das ekelhafte Essen verbracht =)

Naja ich gehe dann jetzt joggen, auch wenn richtig schlechtes Wetter ist.. =/ danach lerne ich noch für die Mathe Arbeit morgen =)

Cuuuuuu :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post