Hm..

Veröffentlicht auf von Verbesserung

Heute in der Schule !

Ich wollte gerade wieder zurück in die Klasse gehen als Pause war und ich vom Klo wiederkam..da habe ich zufällig genau im richtigen Moment  was interessantes gehört =)

 

so paar Leute meinten :
 - Ich wette um 10 € das Kathy dieses Jahr noch an Magersucht stirbt oder in eine Klinik geschickt wird
 - Wetten die ist magersüchtig ?
 - Sogar die Lehrer haben sie schon darauf angesprochen !
 - Die wiegt weniger als ich obwohl sie größer ist !
 - Die isst bestimmt nichts vor oder nach der Schule wie sie immer meint
 - Wie schafft die das nur nichts zu essen, ich habe ja jetzt schon wieder hunger..
 - Die hat echt soviel abgenommen und das in so kurzer Zeit !
 - Mal schauen ob die am Wandertag was isst wenn wir mit der Klasse zelten

und so weiter .. die sagen wirklich ich habe abgenommen *_*
tjaja <3 ich bin nunmal nicht so verfressen und fett wie ihr alle <3 hachja ist das ein schönes Gefühl ohne das ganze widerliche Essen auskommen zu können <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post