Bluubb :)

Veröffentlicht auf von Verbesserung

Dafür das ich inzwischend nur noch Mittag esse und viel Sport mache und heute garnichts gegessen habe, nur sehr viel Wasser und Tee getrunken habe, und nur einmal zusammengebrochen bin (vorhin) geht es mir recht gut <3. Ich fühle mich zwar ein bisschen schwach, aber liegt bestimmt daran das ich heute nicht zum training durfte..meine Muskeln verschwinden.. morgen gehe ich wieder zum training und dann laufe ich mind. 1 Stunde ! Dann noch bisschen Muskeltraining und bisschen auf dem Crosstrainer oder Stepper.. =) Und dann schon wieder Wochenende und am nächsten Tag kommt mein Freund. <3 Mein Leben ist gerade perfekt, ich weiß inzwischend das ich fett bin und nochmehr abnehmen muss, mich hat das alles sehr ermutigt nicht aufzugeben und mir gezeigt das Ana und Mia meine wahren Freundinen sind, sie würden mich niemals im Stich lassen. <3 Mein Ana Armband habe ich auch immer bei mir, egal wo ich bin <3 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post